Job / Ausbildung
Offene Stellen

Offene Stellen

Wir suchen DICH!

Bei uns dreht sich alles um Elektro, Telecom, Multimedia und Sicherheitstechnik. Du arbeitest in einem familiären Umfeld mit rund 25 Arbeitskolleginnen und -kollegen. Wir sind stolz auf das, was wir gemeinsam erreichen und legen grossen Wert darauf, dass jede und jeder etwas zu sagen hat.

Wir bilden auch aus. Hier geht’s zur Lehrlingsausbildung.

Benefits

  • Lass uns gemeinsam noch besser werden! Wir finanzieren dir deine Weiterbildung und organisieren Kurse.
  • Zeig uns was du kannst und entwickle dich innerhalb der Firma weiter.
  • 3-4 Mal pro Jahr gönnen wir uns als Team eine Auszeit und geniessen die Zeit zusammen.
  • Wir stellen dir gratis Arbeitsbekleidung und Schutzausrüstung zur Verfügung.
  • Das Budenauto kannst du auch für private Fahrten nutzen.
  • An dein privates Handy-Abo erhälst du von uns CHF 80.00.
  • Und selbstverständlich sind bei uns die Getränke gratis.

Wir suchen dich, wenn du…

  • offen und respektvoll umgehst mit deinen Arbeitskolleginnen und -kollegen und unseren Kunden.
  • dich in einem kleinen Team wohlfühlst.
  • Verantwortung übernimmst für deine Aufgaben und Projekte.
  • stolz bist diesen tollen Beruf auszuüben.
  • dich beruflich und persönlich weiterentwickeln möchtest.
  • und mehr als nur ein paar Monate bei uns bleiben willst.

Das bist genau du? Hast du Lust darauf, mit uns spannende Projekte umzusetzen? Dann schau dir unsere offenen Stellen an und melde dich bei uns. Schick uns gleich deine Bewerbungsunterlagen oder ruf uns einfach an und wir erzählen dir ein bisschen mehr über uns und was dich erwartet.