Elektro-Servicemonteur/-in (100%)

WIR
Die Habersaat AG ist ein Familienunternehmen, bei dem sich alles um Elektro, Telecom, Multimedia und Sicherheitstechnik dreht. Unser Ausgangspunkt befindet sich im Zentrum von Frauenfeld. Bei uns arbeitest du mit rund 25 Arbeitskolleginnen und -kollegen zusammen. Ein kollegialer und respektvoller Umgang miteinander ist uns wichtig.

DU

  • Du hast einen Lehrabschluss als Elektromonteur/-in
  • Vielleicht bringst du auch schon einige Jahre Berufserfahrung mit, ist aber nicht zwingend.
  • Der Umgang mit Kundinnen und Kunden bereitet dir Freude.
  • Du hast ein gepflegtes Erscheinungsbild.
  • Du bist es gewohnt, zuverlässig und selbstständig zu arbeiten.
     

DU bei UNS

  • Du profitierst bei uns von einer 4.5-Tage-Arbeitswoche
  • Du bist verantwortlich für sämtliche Reparatur- und Kleinarbeiten, die dich auch mal fordern.
  • Selbstständig erledigst du deine Aufgaben innerhalb eines breiten Aufgabengebiets.
  • Du bist hauptsächlich bei unserer Privat- und Gewerbekundschaft vor Ort, dazu erhältst du ein voll ausgerüstetes Servicefahrzeug, auch zur privaten Nutzung.
  • Du profitierst von Kursen, Weiterbildungen und diversen Teamanlässen.


Gemeinsam können wir spannende Aufgaben anpacken und Projekte realisieren. Hast du Lust drauf? Dann schick uns doch deine Bewerbungsunterlagen an Habersaat AG, Kora Habersaat, Bankplatz 4, 8500 Frauenfeld oder kora.habersaat[at]habersaat-ag.ch.

Bei Fragen kannst du uns gerne anrufen unter 052 728 98 98. Wir sind gespannt darauf, dich kennenzulernen!