Aktuell
30.08.17

90 Jahre Habersaat

Jubiläumsausflug

Mit einem 2 tägigen Jubiläumsausflug hat die Habersaat AG ihr 90 jähriges Jubiläum mit den Mitarbeitern gefeiert. Die Reise führte ins wunderschöne Berner Oberland. Am ersten Tag fand eine interessante Führung durch den Stollen der Grimsel Kraftwerke sowie eine eindrückliche Wanderung durch die Aareschlucht statt. Der Tag wurde durch einen wunderschönen, stimmigen Abend im Hotel Giessbach abgerundet.

Am zweiten Tag schoss bei einigen Mitarbeitern das Adrenalin in die Höhe, fuhren wir doch mit der steilsten Zugseilbahn in Europa zum Gelmersee, einer von einigen Stauseen in der Grimselwelt. Dort wanderten wir um den See, bevor es dann wieder zurück nach Frauenfeld ging.

Dieser Ausflug war ein sehr gelungener Anlass, der uns einerseits den Alltag ein bisschen vergessen liess und andererseits das Zusammengehörigkeitsgefühl stärkte

Öffnungszeiten Ladengeschäft

Montag
Geschlossen

Dienstag bis Freitag
08.30 bis 12.00
13.30 bis 18.30

Samstag
08.30 bis 16.00

> Standort